1 Liter Mehrweg Kältemittel Flasche gefüllt. mit 800g R32

Artikelnummer: 10129

Artikel

Verschiedene Ausführungen
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Kältemittel R32 / 1 liter / 800 g

 

Kältemittel R32 ( Difluoromethan ? CH2F2):

Ein homogenes Kältemittel aus der Gruppe H-FKW mit einem niedrigen Treibhauspotentialfaktor (GWP) von 675 (um ca. 68% unter dem des Kältemittels R410A).

Zeichnet sich durch seine guten thermodynamischen Eigenschaften, z.B. eine sehr hohe Verdampfungswärme und große Volumenkälteleistung aus.

Sein Nachteil besteht darin, dass es als brennbares Kältemittel (Sicherheitsgruppe A2L nach ISO 817) eingestuft ist, wenngleich die Untersuchungen ergeben haben, dass eine sehr hohe Energie zu seiner Zündung erforderlich wäre und seine Flammenausbreitgeschwindigkeit sowieso gering ist.

Die Flasche hat ein Anschlussventil mit einem Schraderventil , das mit einem ACME-Gewinde "links" 1/2" geliefert wird.

 

Um Standardschläuche mit einem rechten 1/4" SAE-Gewinde (7/16? UNF) anzuschließen, empfehlen wir die Verwendung des Entnahmeventils Ventil 1/2" ACME F x 1/4" SAE M was hier OPTIONAL mit gekauft werden kann

- Gesamtformel: Difluormethan CH2F2
- Anschluss mit Außengewinde
- Gewindeart. 1/2 "ACME" links.
- maximaler Flaschendruck: 48 bar
- WSE Treibhauspotenzial: 675
- Empfohlenes Öl :POE

ACHTUNG:
DIE ANDEREN KÄLTEMITTEL AUF DEM BILD GIBTS ES IN UNSEREN ANDEREN AUKTIONEN



Wichtig : hier besteht KEIN Rückgaberecht da es sich hier um einen Hygene Artikel handelt und jeder Kunde nur geprüfte Ware erhalten darf, wir jedoch nicht jede zurück geschickte Flasche erneut prüfen können !

 

Lieferumfang :

- gewünschte Flaschen Menge 

oder

- ggf. Flasche mit Ventil

oder

- alternativ nur Ventil


Artikelgewicht: 1.600 Kg
Inhalt: 0.800 kg